Bam­ber­ger Hohe-Kreuz-Stra­ße gesperrt

Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth
Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth

Auf­grund von Tief­bau­ar­bei­ten ist die Durch­fahrt der Hohe-Kreuz-Stra­ße vom 17. Mai bis 04. Juni für den Ver­kehr voll gesperrt wer­den. Eine Umlei­tung ist über die Schel­len­ber­ger Stra­ße und den Obe­ren Ste­phans­berg aus­ge­schil­dert. Fuß­gän­ger- und Fahr­rad­ver­kehr kann am Bau­feld passieren.

Die Bus­se der Linie 913 neh­men eine Umlei­tung. Stadt­aus­wärts gibt es kei­ne Ein­schrän­kun­gen. Stadt­ein­wärts kön­nen die Hal­te­stel­len „Hohe-Kreuz-Stra­ße“, „Schel­len­berg­stra­ße“ und „Höcher­bühl“ nicht bedient werden.

Die Zufahrt zu „Zim­mers Obst­gar­ten“ bleibt wei­ter­hin über die Schel­len­ber­ger­stra­ße möglich.