Hal­lo-wach für die Cobur­ger REGIOMED-Studenten

För­der­ver­ein über­lässt den Stu­die­ren­den der Medi­cal School REGIO­MED eine eige­ne Kaf­fee­ma­schi­ne für den Aufenthaltsraum

Frau Dr. Thieme, Henriette Valentini, Cordula Spielmann-Pfeuffer, Dr. med. Breuer und Prof. Dr. med. Johannes Brachmann bei der Übergabe des Kaffeeautomaten.

Frau Dr. Thie­me, Hen­ri­et­te Valen­ti­ni, Cor­du­la Spiel­mann-Pfeuf­fer, Dr. med. Breu­er und Prof. Dr. med. Johan­nes Brach­mann bei der Über­ga­be des Kaffeeautomaten.

Nun war es end­lich soweit: die bei­den Vor­sit­zen­den des För­der­ver­eins der Medi­cal School REGIO­MED Cor­du­la Spiel­mann-Pfeuf­fer und Hen­ri­et­te Valen­ti­ni über­ga­ben etwas ver­spä­tet das Weih­nachts­ge­schenk an die Lei­tung der Medi­cal School REGIO­MED. Der Geschäfts­füh­rer Prof. Dr. med. Brach­mann, die Lei­te­rin der Medi­cal School REGIO­MED Frau Dr. Thie­me, sowie der aka­de­mi­sche Lei­ter Dr. med. Breu­er nah­men die Kaf­fee­ma­schi­ne stell­ver­tre­tend in Emp­fang bedank­ten sich im Namen aller Stu­die­ren­den sehr herz­lich. Schließ­lich wer­den in der Zeit nach Coro­na sämt­li­che Ver­an­stal­tun­gen wie­der in Prä­senz statt­fin­den, was sicher auch den Bedarf an frisch gebrüh­tem Kaf­fee stei­gen lässt.