Ter­min­shop­ping bei Tho­mann ab Mon­tag, 10. Mai wie­der möglich

Mit einem Ter­min ist es ab Mon­tag, dem 10. Mai unter bestimm­ten Vor­aus­set­zun­gen wie­der mög­lich, Instru­men­te bei uns im Laden in Trep­pen­dorf zu testen. Wir bie­ten Click & Meet in allen Abtei­lun­gen an. Shop und Ser­vice­an­nah­me von Tho­mann sind für Besu­cher geöff­net, die einen Ter­min ver­ein­bart haben und einen der fol­gen­den Nach­wei­se erbringen:

  • einen SARS-CoV-2-Impf­nach­weis (Voll­imp­fung / zwei Impfungen)
  • eine SARS-CoV-2-Gene­sungs­do­ku­men­ta­ti­on
  • ein aktu­el­les, nega­ti­ves SARS-CoV-2-Test­ergeb­nis (max. 48 Stun­den alter PCR-Test oder max. 24 Stun­den alter Schnelltest)

Ter­min im Shop

Um einen Ter­min mit unse­rem Team im Laden zu ver­ein­ba­ren, ruft ihr wäh­rend unse­rer gewohn­ten Öff­nungs­zei­ten unter fol­gen­der Durch­wahl an: +(49) 9546 / 9223 – 1021

Ter­min in der Serviceannahme

Ihr wollt ein Instru­ment zur Repa­ra­tur abge­ben? Unter die­ser Durch­wahl ver­ein­bart ihr einen Ter­min in unse­rer Ser­vice­an­nah­me: +(49) 9546 / 9223 – 61

Bit­te beach­tet, dass Ter­mi­ne vor Ort nur begrenzt ver­füg­bar sind. Unse­re Waren­aus­ga­be ist wäh­rend die­ser Zeit eben­falls geöff­net. Hier gilt eben­falls die oben genann­te Nach­weis­pflicht. Es gel­ten wei­ter­hin FFP2-Mas­ken­pflicht und die unten genann­ten Schutz­maß­nah­men auf dem gesam­ten Thomann-Campus.

Unter die­sem Link erhal­tet ihr Infor­ma­tio­nen zum aktu­el­len Inzi­denz­wert im Bam­ber­ger Landkreis.

Wir dan­ken euch für euer Ver­ständ­nis, lasst uns auf­ein­an­der acht geben. Wenn auch nur im klei­nen Rah­men – wir freu­en uns sehr, euch wie­der in Trep­pen­dorf will­kom­men hei­ßen zu dürfen.

Eure Tho­män­ner und Thofrauen