Bam­berg: Glück­wunsch für Robert Bartsch zur Bürgernadel

Robert Bartsch von goolkids.e.V., Mit­glied des Stadt­ver­ban­des für Sport, wird die Bür­ger­na­del der Stadt Bam­berg erhal­ten. Das hat die Kom­mu­ne kürz­lich mit­ge­teilt. Für den Stadt­ver­band gra­tu­lier­te Vor­stands­mit­glied Sieg­fried Prell dem künf­ti­gen Trä­ger der Nadel. „Mit dir hat ein enga­gier­ter Mann end­lich eine Ehrung erhal­ten, die er red­lich ver­dient hat, denn das, was du aus Gool­kids gemacht hast, ist schon aller Ehren wert. Wir wün­schen dir auch für die wei­te­re Zukunft viel Erfolg, wei­ter ein gutes Gelin­gen und vor allem Gesund­heit, dass du dei­nem Hob­by noch lan­ge nach­ge­hen kannst“, schrieb Prell in der Glück­wunsch­adres­se. Seit elf Jah­ren wird die Bür­ger­na­del von Stadt Bam­berg und Medi­en­grup­pe Ober­fran­ken ver­lie­hen. Mit ihr wer­den Men­schen für her­aus­ra­gen­des bür­ger­schaft­li­ches Enga­ge­ment zum Woh­le der Bam­ber­ger Bür­ger­schaft geehrt.

Der Stadt­ver­band für Sport in Bam­berg e.V. – er ver­steht sich als star­ker Ansprech­part­ner für die Ver­ei­ne rund um den Sport in Bam­berg. Mehr über den Stadt­ver­band gibt es online unter www​.sport​ver​band​-bam​berg​.de.