Beson­de­res Arbeits­ju­bi­lä­um beim TC Bamberg

50 Jah­re Anton Iskra – Ein ganz beson­ders Jubi­lä­um / Foto: Privat

In die­sen Tagen fei­er­te Herr Anton Iskra sein 50 jäh­ri­ges Arbeits­ju­bi­lä­um beim Ten­nis­club Bam­berg. Herr Iskra wur­de am 1. April 1971 als 21 jäh­ri­ger jun­ger Mann beim TC Bam­berg als Platz­wart eige­stellt und ist nun seit 50 Jah­ren für die Pfle­ge und den Unter­halt der jetzt 15 Frei­plät­zen und 2 Hal­len­plät­zen verantwortlich.

Die Mit­glie­der wis­sen, wem sie die immer her­vor­ra­gen­den Bedin­gun­gen auf der Ten­nis­an­la­ge zu ver­dan­ken haben, ent­spre­chend groß ist die Wertschätzung.

Der Vor­stand ist froh auf die gro­ße Erfah­rung von Herrn Iskra auch in Zukunft noch bau­en zu kön­nen und bedankt sich für die Treue, Loya­li­tät und Zuver­läs­sig­keit mit einem Geschenk­korb und einer Bonuszahlung.