VHS im Land­kreis Forch­heim aktu­ell nur online

Symbolbild Videokonferenz

Das VHS-Team hat für den Som­mer-Seme­ster­start ein umfang­rei­ches online-Ange­bot erar­bei­tet. Im Gesundheits‑, Fit­ness- und Sprach­be­reich kam man sehr viel Neu­es entdecken.

Die jeweils aktu­ell­sten Infor­ma­tio­nen zu unse­rem online-Ange­bot fin­den Sie auf unse­rer Home­page: www​.vhs​-forch​heim​.de unter dem But­ton „online Kurse“.
Pan­de­mie­be­ding­te Ände­run­gen und Anpas­sun­gen des ursprüng­lich geplan­ten Pro­gram­mes sind dort jeweils tages­ak­tu­ell nach zu lesen.
Kur­se in Prä­senz möch­ten die VHS nach den Pfingst­fe­ri­en, also in der Woche ab 7. Juni begin­nen las­sen und auf 6 Ter­mi­ne ver­kür­zen, sofern es die behörd­li­chen Vor­ga­ben dann erlau­ben werden.

Das für den 17. April geplan­te Sym­po­si­um: „Anti­ju­da­is­mus und Anti­se­mi­tis­mus“ wird auf den Herbst ver­scho­ben werden.
Alle Kur­se und Semi­na­re der VHS des Land­krei­ses Forch­heim kön­nen über das Inter­net, per Fax, per E‑Mail oder tele­fo­nisch gebucht wer­den im VHS-Büro unter Tel. 09191/86 10 60, Fax: 09191/86 10 68 oder kontakt@​vhs-​forchheim.​de

Das Büro ist wie folgt tele­fo­nisch erreichbar:

  • Mon­tag und Diens­tag von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr,
  • Don­ners­tag von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr,
  • Mitt­woch und Frei­tag von 9 bis 12 Uhr.