Wei­lers­ba­cher Musi­kan­ten: „Kei­ne Ker­wa ??? Nicht mit uns!“

Kerwa-to-Go 2019 in Weilersbach

Wir haben lei­der auch in 2021 kei­ne guten Neu­ig­kei­ten: eine Musik­ker­wa lässt sich in der aktu­el­len Pan­de­miela­ge nach wie vor ein­fach nicht umset­zen. Wir sind trau­rig und ent­täuscht, nach der bereits aus­ge­fal­le­nen Ker­wa im letz­ten Jahr wären wir umso moti­vier­ter an die Ker­wa 2021 gegangen.

Den­noch: wir geben unser Pfingst­wo­chen­en­de natür­lich nicht „kampf­los“ auf und haben auch in die­sem Jahr wie­der ein Alter­na­tiv­pro­gramm auf die Bei­ne gestellt.

Programm-Flyer der Kerwa-to-Go in Weilersbach

Pro­gramm-Fly­er der Ker­wa-to-Go in Weilersbach

Schaut vor­bei, bestellt ger­ne vor solan­ge die Vor­rä­te rei­chen und unter­stützt uns auch wei­ter­hin so tat­kräf­tig in die­sen Zeiten!

Schau­platz des Gan­zen wird zum ersten Mal unser neu­es Ver­eins­heim sein, wir arbei­ten kräf­tig dar­an dass wir die­se Pre­miè­re zur „Alter­na­tiv­ker­wa 2021“ umset­zen können.

Bleibt gesund!

Eure Wei­lers­ba­cher Musikanten