Bay­reuth: Noch 5 Spie­le in 2 Wochen! Zunächst erwar­tet medi die Bas­ket­ball Löwen Braunschweig

symbolbild basketball

Mit dem Heim­spiel gegen die Bas­ket­ball Löwen Braun­schweig läu­tet medi bay­reuth an die­sem Sams­tag um 20:30 Uhr in der hei­mi­schen Ober­fran­ken­hal­le den Sai­son-End­spurt in der easy­Credit Bas­ket­ball Bun­des­li­ga ein. In der von TMT Busi­ness Solu­ti­ons prä­sen­tier­ten Par­tie könn­te das Team von Head Coach Raoul Kor­ner mit einem Sieg auch den Klas­sen­er­halt end­gül­tig per­fekt machen.

Womög­lich aber haben die HEROES OF TOMOR­ROW sogar schon vor Beginn ihrer eige­nen Par­tie die sport­li­che Qua­li­fi­ka­ti­on für die kom­men­de Erst­li­ga­sai­son sicher. Ein Sieg der MHP RIE­SEN Lud­wigs­burg bei deren Gast­spiel bei den JobStairs GIE­SSEN 46ers (Spiel­be­ginn: 18:00 Uhr) wür­de dies eben­falls sicherstellen.