Landvolkshochschule/​Ökologische Land-Aka­de­mie Feu­er­stein: „Im Rhyth­mus mei­nes Lebens: Früh­lings­kraft – Wach­sen ins Licht“

Im Rhyth­mus mei­nes Lebens: Früh­lings­kraft – Wach­sen ins Licht am 01.05.2021 (10–17 Uhr), in der Land­volks­hoch­schu­le / Öko­lo­gi­schen Land-Aka­de­mie Feuerstein.

So wie uns die Jah­res­zei­ten mit ihrem Wech­sel und den unter­schied­li­chen Rhyth­men durch das Jahr beglei­ten, so bewe­gen auch wir uns inner­lich durch ver­schie­de­ne Lebenszyklen.

Tanz und Stil­le, Acht­sam­keit und Übun­gen aus ver­schie­de­nen Berei­chen der Kör­per­ar­beit sowie eine Natur­rei­se, eine kraft­vol­le Metho­de der inne­ren Arbeit, laden an die­sem Tag ein, sich der Früh­lings-Sehn­sucht in uns und deren Impul­se für unser Leben zu öffnen.

  • Anmel­dung: bis 26.04.2021
  • Kosten: 56,00 € Erwachsener
  • Die Gebüh­ren ent­hal­ten die Kurs­ko­sten und Ver­pfle­gung in Bio-Qua­li­tät (DE-ÖKO-006).

Die Ver­an­stal­tungs­durch­füh­rung ist abhän­gig von der aktu­el­len Inzi­denz­ent­wick­lung; Infor­ma­tio­nen zum aktu­el­len Stand der Ver­an­stal­tung fin­den Sie auf unse­rer Home­page www​.klvhs​-feu​er​stein​.de

Nähe­re Infor­ma­tio­nen unter: Landvolkshochschule/​Ökologische Land-Aka­de­mie Feu­er­stein, 91320 Eber­mann­stadt, Tel. 09194 73630 oder e‑Mail: zentrale@​klvhs-​feuerstein.​de.