„Sub­dooch“ beim TSV Lonnerstadt

„Subdooch“ beim TSV Lonnerstadt

„Sub­dooch“ beim TSV Lonnerstadt

Feste und Ver­an­stal­tun­gen kön­nen auch in 2021 nicht in gewohn­ter Wei­se statt­fin­den. Die jähr­li­che Früh­jahrs-Schlacht­schüs­sel wur­de beim TSV erst gar nicht im Kalen­der auf­ge­nom­men, doch woll­te man ein Ver­kö­sti­gungs-Ange­bot nicht gänz­lich strei­chen und orga­ni­sier­te kur­zer­hand den ersten „Sub­doo­cha­thome“ am ver­gan­ge­nen Wochenende.

Natür­lich nach bewähr­tem Ablauf wie beim Kel­ler­fest und Bur­ger­tag war auch die­ses Mal bei allen Bestel­lun­gen die Lie­fe­rung frei Haus inbe­grif­fen. Auf dem Spei­se­plan stan­den ver­schie­de­ne Subs (Sand­wi­ches) und Wraps für wirk­lich jeden Geschmack, dazu als Nach­tisch selbst gebacke­ner Käsekuchen.

Knapp 600 Subs und Wraps wur­den schließ­lich am Sams­tag­nach­mit­tag pro­du­ziert und anschlie­ßend aus­ge­lie­fert. Aus der gan­zen Regi­on, von Adels­dorf bis nach Vesten­bergs­greuth wur­den alle Lie­fe­run­gen pünkt­lich an den Mann gebracht.

Der TSV dankt allen ehren­amt­li­chen Hel­fe­rin­nen und Hel­fern für deren Enga­ge­ment, ohne die sol­che Ver­an­stal­tun­gen nicht durch­führ­bar wären.

Die ersten 21 Wraps und Subs gin­gen die­ses Mal an die Beleg­schaft der Kin­der-Inten­siv­sta­ti­on der Uni­kli­nik Erlan­gen. Ein Dan­ke­schön für deren uner­müd­li­chen Ein­satz an teils schwer­kran­ken Kindern.