Sper­rung in Röt­ten­bach ab Mon­tag, 19. April – Bau­ar­bei­ten in der Ringstraße

Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth
Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth

In der Ring­stra­ße in Röt­ten­bach begin­nen am kom­men­den Mon­tag, 19. April 2021, früh umfang­rei­che Sanie­rungs­ar­bei­ten an der Brücke über den Röt­ten­bach. Die Brücke kann bis etwa 9 Uhr an die­sem Tag noch befah­ren werden.

Für die Bau­ar­bei­ten ist die Ring­stra­ße in die­sem Bereich für den Gesamt­ver­kehr kom­plett gesperrt. Der Ver­kehr in Rich­tung Bai­er­s­dorf und zurück wird groß­räu­mig über Hem­ho­fen-Forch­heim und über Dechs­endorf-Erlan­gen umgeleitet.

Die Bau­ar­bei­ten dau­ern vor­aus­sicht­lich bis Juli die­ses Jah­res an.

Das Land­rats­amt Erlan­gen-Höch­stadt bit­tet alle betrof­fe­nen Ver­kehrs­teil­neh­me­rin­nen und Ver­kehrs­teil­neh­mer um Ver­ständ­nis und Ent­schul­di­gung für even­tu­el­le Unannehmlichkeiten.