Schnee­mann Karl der Erste regiert in Bischofsgrün

bischofsgruen-logo

„Karl der Erste“ .…

Schneemann Karl der Erste © Horst Heidenreich

Schnee­mann Karl der Erste © Horst Heidenreich

Am 08. und 09.April 2021 erbaut vom Mei­ster aller Schnee­mann­bau­er Horst Hei­den­reich. Wir stau­nen und ver­nei­gen uns vor soviel Krea­ti­vi­tät und Herzblut.

Horst hat uns gesagt, dass auch er sich nicht erin­nern kann, dass es im April schon ein­mal so geschneit hat und der Win­ter so zurück­ge­kehrt ist. Und das hat er genutzt, um die­ses Pracht­ex­em­plar von Schnee­mann zu bau­en. Karl ist 2,25 Meter groß, gut genährt und schaut her­vor­ra­gend aus.

So etwas gibt es tat­säch­lich nur in Bischofs­grün, denn Bischofs­grün hat Horst Hei­den­reich. Wir sind stolz!

Gera­de in der jet­zi­gen schwie­ri­gen Zeit ist das eine schö­ne Akti­on und ein tol­ler Lichtblick.

Wir las­sen uns nicht unterkriegen!
Glück ist mach­bar in Bischofsgrün.

#sehn­sucht­bi­schofs­grün

Wil­helm Zapf, Bischofsgrün