Lud­wigs­brunn: Auto­fah­rer ver­un­glückt tödlich

Symbolbild Polizei

REHAU, LKR. HOF. Töd­li­che Ver­let­zun­gen erlitt am Diens­tag­mit­tag ein 82-jäh­ri­ger Auto­fah­rer bei einem Ver­kehrs­un­fall im Orts­teil Ludwigsbrunn.

Gegen 12.30 Uhr fuhr der Mann mit sei­nem Maz­da auf der Kreis­stra­ße bei Lud­wigs­brunn von Fass­manns­reuth kom­mend in Rich­tung Reg­nitz­losau. Aus bis­lang unkla­rer Ursa­che kam der 82-Jäh­ri­ge von der Stra­ße ab und prall­te mit sei­nem Fahr­zeug gegen einen Baum. Ein alar­mier­ter Not­arzt konn­te nur noch den Tod des Man­nes fest­stel­len. Auf Anord­nung der Staats­an­walt­schaft Hof unter­stützt ein Sach­ver­stän­di­ger die Beam­ten der Poli­zei­sta­ti­on Rehau bei der Klä­rung der Unfall­ur­sa­che. Für die Dau­er der Ver­kehrs­un­fall­auf­nah­me ist die Kreis­stra­ße der­zeit (Stand: 15.25 Uhr) noch kom­plett gesperrt.