Osterhasen-Challenge im Bayreuther Museum für bäuerliche Arbeitsgeräte

Osterhasen-Challenge
Osterhasen-Challenge

In der Osterferienaktion des Museums für bäuerliche Arbeitsgeräte wird die Kreativität von Kindern und Jugendlichen aus der Region belohnt. In der Zeit vom 29. März bis 1. April 29. bis 31. März können dort (Adolf-Wächter-Straße 17, Bayreuth) jeweils im Zeitraum von 9 bis 18 Uhr selbstgebastelte Osterhasen gegen einen Event-Gutschein für die Sommerferien eingetauscht werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, alle selbstgebastelten Hasen sind herzlich willkommen, jedoch sollten sie für das Aufstellen im Freien geeignet sein.

Eine etwas ungewöhnliches Osterhasen-Paar ...

Eine etwas ungewöhnliches Osterhasen-Paar …

„Für die Sommerferien sind wir zuversichtlich, dass das Lernwerkstatt-Team im Museum für bäuerliche Arbeitsgeräte wieder Events für Gruppen vor Ort anbieten kann. Mit der Osterhasen-Challenge kann bereits jetzt die kostenlose Teilnahme an spannenden, vollkommen neu konzipierten Workshops gesichert werden“, erklärt Bezirkstagspräsident Henry Schramm.

Eine Bastelanleitung für einen Hasen aus Naturmaterialien und weitere Informationen zur Aktion finden sich auf der Homepage des Bezirks www.bezirk-oberfranken.de oder der Facebook-Seite des Museums für bäuerliche Arbeitsgeräte www.facebook.com/KulturServiceStelle.

Weitere Infos und tägliche News finden Sie auch auf den Social-Media-Kanälen des Bezirks Oberfranken bei Facebook, Instagram und YouTube.