Neu­er Geschäfts­be­reichs­lei­ter am Land­rats­amt Forchheim

Hans Jochen Wittke
Hans Jochen Wittke

Seit die­ser Woche hat das Land­rats­amt Forch­heim einen neu­en Geschäfts­be­reichs­lei­ter. Hans Jochen Witt­ke arbei­tet gemein­sam mit Frau Susan­ne Becher ab sofort als Lei­ter im Geschäfts­be­reich Sicher­heit und Ord­nung und ist auch für die Abfall­wirt­schaft zustän­dig. Zusätz­lich ist er noch Daten­schutz­be­auf­trag­ter sowie Koor­di­nie­rungs­stel­le für Rechts­fra­gen der Aus­schrei­bung und Ver­ga­be am Landratsamt.

Der 30-jäh­ri­ge Jurist kommt ursprüng­lich aus Bay­reuth, hat dort an der Uni­ver­si­tät Rechts­wis­sen­schaf­ten stu­diert und war nach dem Abschluss des Zwei­tes Juri­sti­schen Staats­examens zuerst bei der Regie­rung von Ober­fran­ken und dem Land­rats­amt Kulmbach.

Land­rat Dr. Ulm wünscht dem neu­en Geschäfts­be­reichs­lei­ter einen guten Start am Land­rats­amt Forchheim.