CSU-Kreis­ver­band Lich­ten­fels lädt zum “Außen­po­li­ti­schen Stamm­tisch” mit Dr. Nor­bert Röttgen

Dr. Norbert Röttgen. © Steffen Roth
Dr. Norbert Röttgen. © Steffen Roth

Außen­po­li­ti­scher Stamm­tisch mit dem Vor­sit­zen­den des Aus­wär­ti­gen Aus­schus­ses im Deut­schen Bun­des­tag Dr. Nor­bert Röttgen

Die Kreis­ver­bän­de der CSU und die Frau­en Uni­on Lich­ten­fels laden gemein­sam mit MdB Emmi Zeul­ner herz­lich zum vir­tu­el­len Tref­fen mit einem der ver­sier­te­sten Außen­po­li­ti­ker Deutsch­lands ein.

Am Diens­tag den 23. Febru­ar 2021 von 19:00 bis 20:00 Uhr auf Face­book live und Youtube.

Wir bespre­chen unter ande­rem die Rol­le Deutsch­lands in der Welt. Aber auch, wie Euro­pa sein außen­po­li­ti­sches Gewicht stär­ker zu Gel­tung brin­gen kann. Natür­lich wird es auch dar­um gehen, wie wir uns als Deutsch­land und Euro­pa zukünf­tig gegen­über Chi­na und Russ­land posi­tio­nie­ren, wie wir unser trans­at­lan­ti­sches Ver­hält­nis zu den USA stär­ken kön­nen und wie wir als Demo­kra­ten unse­re Zusam­men­ar­beit ver­bes­sern kön­nen, um uns noch bes­ser gegen­über auto­kra­ti­schen Regi­men behaup­ten zu kön­nen. wir freu­en uns wenn Sie dabei seid!

Link zu You­tube: https://​you​tu​.be/​I​X​q​W​g​R​E​f​l7E

Link zu Face­book: https://​fb​.me/​e​/​1​8​L​B​x​P​dmv