Col­lo­qui­um Histo­ri­cum Wirsber­gen­se bie­tet Online-Vor­trag über den histo­ri­schen Haus­bau im Frankenwald

Häuser am Dorfanger von Steinbach an der Haide im Frankenwald
Häuser am Dorfanger von Steinbach an der Haide im Frankenwald

Das Col­lo­qui­um Histo­ri­cum Wirsber­gen­se (CHW) lädt für Don­ners­tag, 25. Febru­ar, 18.30 Uhr, zu einem Online-Vor­trag ein. Dipl.-Kulturpädagoge Bert­ram Popp, Lei­ter des Ober­frän­ki­schen Bau­ern­hof­mu­se­ums Klein­los­nitz, refe­riert unter dem Titel “Holz und Schie­fer” über den histo­ri­schen Haus­bau im Frankenwald.

Die Ver­an­stal­tung ist öffent­lich. Er ist kosten­frei und ohne Vor­anmel­dung zugäng­lich. Die Zugangs­da­ten sind auf der Home­page des CHW beim Ter­min ange­ge­ben: www​.chw​-fran​ken​.de. Dort ist auch Infor­ma­ti­on über die wei­te­re Ver­eins­ar­beit zu finden.