MdL Hol­ger Dre­mel bie­tet Tele­fon-Sprech­stun­de an

MdL Holger Dremel
MdL Holger Dremel

Der Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Hol­ger Dre­mel wird am Frei­tag, den 5. Febru­ar 2021 von 10:00 – 13:00 Uhr erneut eine Tele­fon-Sprech­stun­de anbieten.

„Mir ist es wich­tig, die Sor­gen und Nöte der Men­schen im Land­kreis Bam­berg ernst zu neh­men. Ich spü­re nach wie vor, dass ein­deu­tig Rede­be­darf besteht. Da ein per­sön­li­ches Gespräch der­zeit noch immer nicht mög­lich ist, habe ich mich erneut zu die­sem Schritt ent­schie­den“, so Dremel.

Bür­ger und Unter­neh­men, die Fra­gen zu den aktu­el­len Coro­na-Maß­nah­men aber auch dar­über hin­aus haben, kön­nen sich bis zum 2021 per Mail unter mdl@​holger-​dremel.​de unter Anga­be ihrer Tele­fon­num­mer für einen Tele­fon­ter­min oder auch tele­fo­nisch unter 09542/77433–14 anmel­den. Dies ist not­wen­dig, um lan­ge War­te­zei­ten zu vermeiden.