Bam­berg: Ampel­an­la­ge Ber­li­ner Ring – Star­ken­feld­stra­ße defekt – Repa­ra­tur dau­ert an 

Symbolbild Umleitung

Bei einem Unfall an der Kreu­zung Ber­li­ner Ring und Star­ken­feld­stra­ße am 31. Dezem­ber wur­de die dor­ti­ge Ampel­an­la­ge beschä­digt. Es wird emp­foh­len, die­se Que­rung zu umfahren.

Infol­ge eines Unfalls am 31. Dezem­ber ist das Steu­er­ge­rät der Ampel­an­la­ge an der Kreu­zung Ber­li­ner Ring und Star­ken­feld­stra­ße beschä­digt wor­den. Die Repa­ra­tur­maß­nah­men wur­den von den Bam­ber­ger Ser­vice Betrie­ben (BSB) sofort ein­ge­lei­tet, wer­den aber noch eini­ge Tage andau­ern. Da nur ein ein­ge­schränk­ter Kreu­zungs­ver­kehr mög­lich ist, wird emp­foh­len, die Star­ken­feld­stra­ße im Bereich des Ber­li­ner Rings zu mei­den und benach­bar­te Kreu­zun­gen zu nutzen.