Stadt­wer­ke Hof bevor­zu­gen elek­tro­ni­schen Kundenkontakt

Aus gege­be­nem Anlass wei­sen die Stadt­wer­ke Hof ihre Kun­den dar­auf hin, dass momen­tan der per­sön­li­che Kon­takt im Kun­den­zen­trum wei­test­ge­hend ver­mie­den wer­den soll. Alle Stan­dard-Vor­gän­ge, wie das Anmel­den von Strom, Gas und Was­ser, oder das Über­mit­teln der Zäh­ler­stän­de, soll­ten aus­schließ­lich tele­fo­nisch, per E‑Mail / Tele­fax oder über das Online-Kun­den-Por­tal erfolgen.

Die Stadt­wer­ke bit­ten dar­um, nur in Aus­nah­me­fäl­len vor Ort per­sön­lich Kon­takt aufzunehmen.

Für Fra­gen steht das Kun­den­zen­trum unter der Tele­fon­num­mer 09281 812–399 zur Ver­fü­gung. E‑Mails und Tele­fa­xe kön­nen an info@​stadtwerke-​hof.​de und 09281 812–370 gesen­det werden.

Bevor­zugt tele­fo­ni­scher sowie elek­tro­ni­scher Kon­takt wird auch in den Büros der Hof­Bus und der Stadt­er­neue­rung Hof gewünscht. Kun­den kön­nen sich an Mit­ar­bei­ter der Hof­Bus unter 09281 812–600 oder hofbus@​stadtwerke-​hof.​de und der Stadt­er­neue­rung unter 09281 812–599 oder stadterneuerung@​stadtwerke-​hof.​de wenden.