medi Jubi­la­re mit Geschenk­kör­ben ausgezeichnet

Coro­na mach­te der tra­di­tio­nel­len medi Jubi­lar­fei­er die­ses Jahr einen Strich durch die Rech­nung. Aber es war dem Bay­reu­ther Unter­neh­men wich­tig, die ver­dien­ten Mit­ar­bei­ter für ihre lang­jäh­ri­ge Betriebs­zu­ge­hö­rig­keit und Treue zu ehren. Denn gera­de die­ses Jahr war für das Unter­neh­men und alle Mit­ar­bei­ter sehr herausfordernd.

Die Ehrung der Jubi­la­re in meh­re­ren Klein­grup­pen wur­de kur­zer­hand in das medi Sport­stu­dio ver­legt. So konn­ten die Abstands- und Hygie­ne­vor­schrif­ten ein­ge­hal­ten wer­den – die Gesund­heit der media­ner steht für das Unter­neh­men an erster Stel­le. Hier über­reich­ten Ver­tre­ter der Geschäfts­füh­rung, der Per­so­nal­ab­tei­lung oder Ver­tre­ter des medi Per­so­nal­rats den Jubi­la­ren indi­vi­du­el­le Geschenk­kör­be mit regio­na­len Spezialitäten.

76 Mit­ar­bei­ter kön­nen im Jahr 2020 auf eine Betriebs­zu­ge­hö­rig­keit von 25 bis 35 Jah­ren zurück­blicken. Ker­stin Heim (Lei­tung Human Resour­ces) beton­te, dass es dem Unter­neh­men gera­de jetzt beson­ders wich­tig ist, den Jubi­la­ren Wert­schät­zung und Dank für die gemein­sa­me erfolg­rei­che Zeit und ihr Enga­ge­ment auszusprechen.


medi – ich fühl mich bes­ser. Für das Unter­neh­men medi lei­sten welt­weit rund 3.000 Mit­ar­bei­ter einen maß­geb­li­chen Bei­trag, dass Men­schen sich bes­ser füh­len. Das Ziel ist es, Anwen­dern und Pati­en­ten maxi­ma­le The­ra­pie­er­fol­ge im medi­zi­ni­schen Bereich (medi Medi­cal) und dar­über hin­aus ein ein­zig­ar­ti­ges Kör­per­ge­fühl im Sport- und Fashion-Seg­ment (CEP und ITEM m6) zu ermög­li­chen. Die Lei­stungs­pa­let­te von medi Medi­cal umfasst medi­zi­ni­sche Kom­pres­si­ons­strümp­fe, adap­ti­ve Kom­pres­si­ons­ver­sor­gun­gen, Ban­da­gen, Orthe­sen, Throm­bo­se­pro­phy­la­xe­strümp­fe, Kom­pres­si­ons­be­klei­dung und ortho­pä­di­sche Ein­la­gen. Zudem fließt die lang­jäh­ri­ge Erfah­rung im Bereich der Kom­pres­si­ons­tech­no­lo­gie auch in die Ent­wick­lung von Sport- und Fashion-Pro­duk­ten mit ein. Der Grund­stein für das inter­na­tio­nal erfolg­rei­che Unter­neh­men wur­de 1951 in Bay­reuth gelegt. Heu­te gilt medi als einer der füh­ren­den Her­stel­ler medi­zi­ni­scher Hilfs­mit­tel und lie­fert mit einem Netz­werk aus Dis­tri­bu­teu­ren sowie eige­nen Nie­der­las­sun­gen in über 90 Län­der der Welt. www​.medi​.de, www​.item​-m6​.com, www​.cep​s​ports​.com