Wer kennt den Exhi­bi­tio­nist von Neu­stadt an der Aisch?

Symbolbild Polizei

Neustadt/​Aisch (ots) – Gestern (26.11.2020) zeig­te sich ein unbe­kann­ter Mann einer Frau in Lan­gen­feld (Lkrs. Neu­stadt­/A­isch-Bad Winds­heim) in scham­ver­let­zen­der Weise.

Gegen 11:15 Uhr hielt der Unbe­kann­te mit sei­nem Fahr­zeug neben der Dame, ließ das Fen­ster her­un­ter und bat um Hil­fe, da er sich ver­fah­ren hät­te. Die Frau ver­such­te dem Mann zunächst den Weg zu erklä­ren. Sie stell­te jedoch fest, dass die Ver­stän­di­gung sehr schwer ist, da der Mann schlecht Deutsch ver­stand und
wand­te sich zum Gehen. Dabei bemerk­te sie, dass er sein Geschlechts­teil aus der Hose hol­te und begann, dar­an zu mani­pu­lie­ren. Als sie ver­such­te, ein Foto von dem Fahr­zeug zu machen, fuhr der Unbe­kann­te schnell davon.

Der Exhi­bi­tio­nist soll etwa 50 Jah­re alt und etwa 175 cm groß sein und hat­te süd­län­di­sches Aus­se­hen. Die Ans­ba­cher Kri­po hat die wei­te­ren Ermitt­lun­gen über­nom­men und bit­tet even­tu­el­le Zeu­gen, die Hin­wei­se zu dem Vor­fall geben kön­nen, sich beim Kri­mi­nal­dau­er­dienst Mit­tel­fran­ken unter der Tele­fon­num­mer 0911 2112–3333 zu melden.