Stadt­wer­ke Bam­berg im Ser­vice­zen­trum wei­ter­hin erreichbar

Die Stadt­wer­ke Bam­berg sind für ihre Kun­den auch wäh­rend des Teil-Lock­downs im Ser­vice­zen­trum im Rat­haus am ZOB erreich­bar. Aller­dings gilt jetzt wie­der für alle Kun­den, die sich per­sön­lich vor Ort bera­ten las­sen möch­te, dass sie dazu über die Inter­net­sei­te der Stadt­wer­ke oder tele­fo­nisch einen Ter­min ver­ein­ba­ren müs­sen. Des­halb emp­feh­len die Stadt­wer­ke bei Fra­gen und Anlie­gen ein­fach zum Tele­fon­hö­rer zu grei­fen und die 0951 77–4900 zu wäh­len. Außer­dem gibt es die Mög­lich­keit, digi­tal unter www​.stadt​wer​ke​-bam​berg​.de/​s​e​r​v​ice einen Rück­ruf­ser­vice zu wäh­len, einen Video­chat zu ver­ein­ba­ren oder eine E‑Mail zu hin­ter­las­sen. Der Self-Ser­vice-Bereich im Unter­ge­schoss, wo Kun­den Bar­ein­zah­lun­gen täti­gen und Fahr­kar­ten kau­fen kön­nen, ist wei­ter­hin unein­ge­schränkt zugäng­lich. Im Not­fall und bei Gas­ge­ruch sind die Stadt­wer­ke Bam­berg rund um die Uhr über die Not­fall­ruf­num­mer 0951 77–0 erreichbar.

STWB Stadt­wer­ke Bam­berg GmbH