Stand­plät­ze in der Kulm­ba­cher Innen­stadt zur Vor­weih­nachts­zeit

Die Stadt Kulm­bach wird in der Vor­weih­nachts­zeit Stand­plät­ze in der Innen­stadt ver­ge­ben, die Händ­ler und Markt­fier­an­ten anmie­ten kön­nen, um dort ihre Waren zu ver­kau­fen. Inter­es­sen­ten, die ihr weih­nacht­li­ches Sor­ti­ment anbie­ten möch­ten, kön­nen sich ab sofort bis spä­te­stens Mon­tag, den 02.11.2020 bei Frau Eber vom Tou­ris­mus- und Ver­an­stal­tungs­ser­vice der Stadt Kulm­bach anmel­den. Tele­fon­num­mer: 09221–958888 – Mail: eber@​tuv.​stadt-​kulmbach.​de

Die Stand­plät­ze wer­den nach zeit­li­chem Ein­gang der Anmel­dung ver­ge­ben. Der genaue Stand­ort sowie die Dau­er des Betrei­bens wer­den dann per­sön­lich geklärt.

Die Stand­be­trei­ber müs­sen ein Hygie­nekon­zept nach der aktu­el­len Ver­ord­nung des Frei­staa­tes Bay­ern ein­hal­ten.