Fri­days­for­Fu­ture Forch­heim ruft zum Kli­mast­reik auf

“Am 25. Sep­tem­ber 2020 ruft Fri­days­for­Fu­ture zum Glo­ba­len Streik­tag auf – und Fri­days­for­Fu­ture Forch­heim ist natür­lich wie­der mit dabei. Es wird ein ganz ande­rer Kli­mast­reik als wir ihn ken­nen, es wird ein pan­de­mi­scher Streik­tag wer­den, und gleich­zei­tig zei­gen wir: Nichts kann uns auf­hal­ten! Kei­ne Regie­rung, die uns zu Schulschwänzer*innen degra­diert, kei­ne Behör­den, die uns mit Buß­gel­dern dro­hen, kei­ne Leug­ner, die uns seit 2 Jah­ren tot­re­den – und nicht mal mehr eine Pan­de­mie. Der Wider­stand wird wei­ter­ge­hen!

Fri­days­for­Fu­ture Forch­heim wird am Para­de­platz in Forch­heim ab 13:00 demon­strie­ren, die all­ge­mei­nen Hygie­ne­re­geln wer­den selbst­ver­ständ­lich beach­tet, wäh­rend der gesam­ten Ver­an­stal­tung gilt Mas­ken­pflicht und Abstands­ge­bot.”

Nico­lai Prech­tel
Pres­se­spre­cher Fri­days­for­Fu­ture Forch­heim