Lich­ten­fels: Teil­nah­me­bö­gen für For­scher­spiel zurück­ge­ben – Ein­sen­de­schluss ist der 30. Sep­tem­ber 2020

LICH­TEN­FELS (18.09.2020). Klu­ge Köpf­chen sind im Som­mer immer beim Fami­li­en-For­scher­spiel gefragt: Auch 2020 hat­te die Kom­mu­na­le Jugend­ar­beit des Land­krei­ses Lich­ten­fels wie­der rund 500 Fra­ge­bö­gen für die Kin­der und Jugend­li­chen des Land­krei­ses aus­ge­ge­ben. Nun wird es Zeit, die beant­wor­te­ten Teil­nah­me­bö­gen zurück­zu­schicken. Jede bzw. jeder, der sei­ne Ant­wor­ten abgibt, erhält einen Preis und eine Urkun­de. Die drei besten bekom­men zudem noch einen tol­len Extra-Preis.

Wer eines von drei Spar­bü­chern der Spar­kas­se Coburg-Lich­ten­fels mit je 50,- Euro gewin­nen möch­te, braucht nur den letz­ten Abschnitt sei­nes Feri­en­pas­ses aus­fül­len, unter­schrei­ben und abge­ben. Die Gewin­ner wer­den gelost.

Die Abga­be der For­scher­spie­le und Feri­en­pass­a­b­schnit­te kann noch bis zum 30. Sep­tem­ber 2020 bei der Kom­mu­na­len Jugend­ar­beit im Land­rats­amt Lich­ten­fels oder im Kreis­ju­gend­ring Lich­ten­fels erfol­gen.