Bam­berg: ETA Hoff­mann Thea­ter star­tet mit “Schö­ne Aus­sich­ten” in die neue Spiel­zeit

SCHÖ­NE AUS­SICH­TEN!

Schoene_​Aussichten / Foto zeigt Schau­spie­ler Dani­el Seni­uk mit einer Nach­bil­dung der Kuni­gun­den­sta­tue auf dem Maxi­mi­li­ans­platz in Bam­berg. Foto: ETA Hoff­mann Thea­ter

Pre­miè­re |Sa. 03.10.20| 19:30Uhr |

Gro­ße Büh­ne

Wenn der Piz­za­bo­te phi­lo­so­phiert, „wie leicht die Wün­sche ande­rer zu erfül­len sind und wie schwer die eige­nen Wün­sche zu erfül­len sind“ und auf dem Bam­ber­ger Max­platz mit dem Pfar­rer ins Gespräch kommt, dann ist die Welt wie­der so, wie wir sie uns wün­schen: Voll von (ver­pass­ten) Begeg­nun­gen, Sehn­süch­ten und Musik!

Mit dem musi­ka­li­schen Abend „Schö­ne Aus­sich­ten!” wol­len wir fei­ern, dass wir wie­der bei­ein­an­der sein kön­nen, herz­haft dar­über lachen, was uns fehlt(e) und fro­hen Mutes davon sin­gen, wie es mor­gen schon sein könn­te. Freu­en Sie sich auf Songs von Hil­de­gard Knef bis Lady Gaga, auf viel Musik und über­ra­schen­de Begeg­nun­gen.

Regie: Sibyl­le Broll-Pape

Musi­ka­li­sche Lei­tung: Bet­ti­na Oster­mei­er

Aus­stat­tung: Trixy Royeck

Dra­ma­tur­gie: Rem­si Al Kha­li­si | Vic­to­ria Weich

Beset­zung Anto­nia Bockel­mann, Dani­el Seni­uk, Ans­gar Sau­ren, Marie-Pau­li­na Schen­del, Ste­fan Herr­mann, Bet­ti­na Oster­mei­er

Wei­te­re Vor­stel­lun­gen: 17.10., 30.10., 06.11., 07.11., wei­te­re Ter­mi­ne fol­gen

Tickets gibt es an der Thea­ter­kas­se (Di.-Sa. 11–14 Uhr; Mi. 16–18 Uhr / Tel. 0951 87 3030; kasse@​theater.​bamberg.​de) oder online auf thea​ter​.bam​berg​.de.

Es gel­ten die aktu­el­len Schutz-und Hygie­ne­be­stim­mun­gen (ein­seh­bar unter www​.thea​ter​.bam​berg​.de)