Jazz­fo­rum Bay­reuth prä­sen­tiert “Herbst-Kon­zer­te im ZEN­TRUM”

In den letz­ten Tagen haben wir inten­siv die Mög­lich­kei­ten dis­ku­tiert, die unse­re “Hei­mat” Becher­saal für unse­re Herbst­kon­zer­te bie­tet. Schluss­end­lich war die trau­ri­ge Erkennt­nis: Dort gibt es kei­ne Chan­ce für einen siche­ren Kon­zert­ge­nuss mit Abstand bei aus­rei­chen­der Kapa­zi­tät.

Glück­li­cher­wei­se bie­tet uns der Euro­pa­saal des ZEN­TRUM ein gran­dio­ses Aus­weich­quar­tier mit locke­rer, coro­na­si­che­rer Bestuh­lung und einem erprob­ten Lüf­tungs- und Hygie­nekon­zept.

Seit heu­te ist die Reser­vie­rung von Tickets inklu­si­ve obli­ga­to­ri­scher Erfas­sung der Kon­takt­da­ten für fol­gen­de Kon­zer­te mög­lich:

26. Sep­tem­ber: Fola Dada & Band
2. Okto­ber: Dani­el Erd­manns Vel­vet Revo­lu­ti­on
16. Okto­ber: Achim Kirch­mair Trio feat. David Jarh
24. Okto­ber: Wal­ter Lang Trio ELF
22. Novem­ber: MOVE String Quar­tet

Wir bit­ten auch unse­re Mit­glie­der, ihre Tickets vor­ab zu reser­vie­ren an den bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len (Thea­ter­kas­se, Buch­hand­lung im Kir­chen­eck, Kurier-Geschäfts­stel­le etc.) oder online unter www​.okticket​.de. Denn auch der Euro­pa­saal im Zen­trum hat in Coro­na-Zei­ten eine begrenz­te Kapa­zi­tät.

Im Novem­ber und Dezem­ber wer­den sich durch den Wech­sel des Ver­an­stal­tungs­or­tes noch ein­zel­ne Ter­mi­ne ver­schie­ben. Wir mel­den uns wie­der, wenn auch bei den rest­li­chen Kon­zer­ten alles geklärt ist!

Wir freu­en uns auf ent­spann­te Kon­zer­te!
Euer Jazz­fo­rum Bay­reuth Team