Tou­ris­mus- und Ver­an­stal­tungs­be­trieb der Stadt Kro­nach ver­an­stal­tet Foto-Gewinn­spiel

5 Wochen – 5 Festungs­gut­schei­ne – Platz 5? Wir wol­len (wie­der) in die TOP 10 der schön­sten Klein­städ­te Deutsch­lands!

Wie jedes Jahr kürt Tra­vel­cir­cus anhand der Anzahl der ver­wen­de­ten Hash­tags auf Insta­gram die schön­sten Klein­städ­te Deutsch­lands. Kro­nach war bereits auf Platz 11 und Platz 10 ver­tre­ten, doch die­ses Jahr soll es noch bes­ser wer­den! Daher benö­ti­gen wir Bit­te die Hil­fe aller Kro­nach-Fans!

Zückt eure Han­dys und/​oder Kame­ras, geht auf Streif­zug durch unse­re wun­der­schö­ne Stadt und postet Fotos was das Zeug hält auf Insta­gram mit dem Hash­tag #kro­nach

Als „Appe­ti­zer“ ver­lost der Tou­ris­mus- und Ver­an­stal­tungs­be­trieb der Stadt Kro­nach, in den kom­men­den fünf Wochen, je einen Gut­schein über eine Festungs­füh­rung (gül­tig für eine Per­son) auf der Festung Rosen­berg!

Die Teil­nah­me an der Ver­lo­sung geht super ein­fach:

Postet auf Insta­gram euer Lieb­lings­bild mit dem Hash­tag #kro­nach – dadurch fin­den wir eure Bil­der …

Wir picken uns das span­nend­ste der jewei­li­gen Woche raus und küren damit den/​die Gewinner*in. Benach­rich­tigt wird der User im Anschluss via Pri­vat­nach­richt!

Los geht es – naja sofort!

Also ran an die Handys/​Kameras und Fotos tei­len was das Zeug hält.

Wir dan­ken euch allen für die Unter­stüt­zung!

Herz­li­che Grü­ße vom gesam­ten Team des Tou­ris­mus- und Ver­an­stal­tungs­be­triebs der Stadt Kro­nach