Stadt­wer­ke Forch­heim – treu­es VKU Mit­glied seit 70 Jah­ren

Urkunde Mitgliedschaft VKU

Urkun­de Mit­glied­schaft VKU

Die Stadt­wer­ke Forch­heim sind bereits seit 70 Jah­ren aktiv im Ver­band kom­mu­na­ler Unter­neh­men (VKU) ver­tre­ten und gestal­ten in ihrer Funk­ti­on als regio­na­les Stadt­werk die Ver­bands­ar­beit mit, indem sie ihre Erfah­run­gen und Best Prac­ti­ce Bei­spie­le prä­sen­tie­ren und sich über die Impul­se der wei­te­ren rund 1.500 Mit­glieds­un­ter­neh­men aus den Berei­chen Ener­gie, Wasser/​Abwasser und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on aus­tau­schen.

„Als kom­mu­nal­wirt­schaft­li­ches Unter­neh­men enga­gie­ren wir uns für die regio­na­le Daseins­vor­sor­ge. Als öffent­li­ches Unter­neh­men steht dabei das Wohl der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger an erster Stel­le. Die Mit­glied­schaft im VKU dient uns daher als wich­ti­ges Netz­werk und wir freu­en uns, seit 70 Jah­ren in der Ver­bands­ar­beit aktiv mit­wir­ken zu kön­nen“, fasst Mathi­as Rez­nik, kauf­män­ni­scher Geschäfts­füh­rer der Stadt­wer­ke Forch­heim, zusam­men.