Kon­zert in Bam­berg mit der Clas­sic-Rock-For­ma­ti­on “Cla­Ro”

ClaRo - Classic-Rock. Foto: Udo Kegelmann
ClaRo - Classic-Rock. Foto: Udo Kegelmann

Man könn­te die Band auch „Led­Zep­pe­lin-Pink­Floyd-DeepPur­p­le-ACDC-Gol­de­nEar­ring-Man­fred­Mann-Toto-Bon­Jo­vi-Cover­Band“ nen­nen, aber „Cla­Ro“ lässt sich ein­fach leich­ter mer­ken.

Hier haben sich Musi­ker zusam­men­ge­fun­den, die die Ori­gi­na­le teil­wei­se noch aus ihrer Jugend ken­nen und des­halb auch sehr authen­tisch rüber­brin­gen. Mit fast 200 Jah­ren Büh­nen­er­fah­rung sind Cla­Ro die neue Top-Adres­se in Sachen Clas­sic-Rock. Alle Musi­ker haben schon in unter­schied­lich­sten Bands der Regi­on gespielt und sich nun in die­sem neu­en Rock-Quin­tett zusam­men­ge­fun­den. Sie live zu erle­ben ist ein abso­lu­ter Musik­ge­nuss!

Mit dem erdi­gen Groo­ve von Udo Kegel­mann (dr) und Kar­sten Witt­mann (bs) als Grund­la­ge, rocki­gen Riffs und vir­tuo­sen Soli von Tho­mas Kegel­mann (git) und Micha­el End­res (git), fet­tem Ham­mond-Orgel­sound und Syn­the­si­zer­sphä­ren von Harald Schu­berth (key) treibt Front­mann Bert­ram Engl­bau­er (voc) die Fans regel­mä­ßig zu Begei­ste­rungs­stür­men an.

Trotz der Nähe zum Ori­gi­nal gibt Cla­Ro den alt­be­währ­ten Klas­si­kern ihre eige­ne Note und ver­knüpft die Songs mit viel Ener­gie, Lei­den­schaft, Herz­blut und Emo­ti­on.

Cla­Ro führt euch auf eine Zeit­rei­se in die Welt des Clas­sic Rock, die unglaub­lich viel Spaß macht! Vor­bei­kom­men, zuse­hen, zuhö­ren, Ener­gie auf­neh­men und abtan­zen.

Mehr zur Band fin­det ihr im Netz unter https://​www​.cla​ro​-rockt​.de/

Cla­Ro – Die Clas­sic-Rock-For­ma­ti­on in Con­cert

  • Ort: KUFA – Kul­tur für Alle; Ohm­stra­ße 3; 96050 Bam­berg
  • Datum: Sa. 17.10.20
  • Uhr­zeit: 20.30 Uhr
  • Ver­an­stal­ter: KUFA-Bam­berg
  • Ein­tritt: regu­lär: 10€
  • Web­sei­te zur Ver­an­stal­tung: www​.kufa​-bam​berg​.de
  • Web­sei­te Tickets: bvd​-ticket​.de