Regi­on Bam­berg: LVM Ver­si­che­rung steigt zum Gold-Part­ner auf

Die LVM Ver­si­che­rung und ihre Ver­trau­ens­leu­te aus der Regi­on Bam­berg gehen in ihre zehn­te Sai­son als offi­zi­el­ler Ver­si­che­rungs-Part­ner von Bro­se Bam­berg und haben ihren Ver­trag um ein wei­te­res Jahr ver­län­gert. Doch nicht nur das: die LVM Ver­si­che­rung hat ihr Enga­ge­ment auf­ge­stockt und ist ab sofort Gold-Part­ner von Bro­se Bamberg.

Phil­ipp Galew­ski: „Die Ver­trags­ver­län­ge­rung ist für uns ein ganz wich­ti­ges Signal: Einer­seits zeigt die LVM Ver­si­che­rung damit ein sehr hohes Maß an Kon­ti­nui­tät, was gera­de im schnelllebi­gen Sport­busi­ness nur sel­ten zu fin­den ist. Die deut­li­che Auf­stockung des Enga­ge­ments gibt uns zudem die posi­ti­ve Rück­mel­dung, auf dem rich­ti­gen Weg zu sein und vor allem in die­ser beson­de­ren Zeit einen wun­der­ba­ren Part­ner an der Sei­te zu haben.“

Seba­sti­an Wulff, Team­lei­ter Loka­les Mar­ke­ting LVM: „Mit Bro­se Bam­berg haben wir einen zuver­läs­si­gen und pro­fes­sio­nel­len Part­ner an unse­rer Sei­te. Die seit Jah­ren vor­bild­li­che Zusam­men­ar­beit zwi­schen den Ver­ant­wort­li­chen des Ver­eins und unse­ren Ver­trau­ens­leu­ten vor Ort hat uns über­zeugt den gemein­sa­men Weg wei­ter­zu­füh­ren. Neben der enor­men Strahl­kraft der Mar­ke Bro­se Bam­berg in der Regi­on sehen wir dar­über hin­aus gro­ßes Poten­zi­al in der Social Media Arbeit des Ver­eins, wes­halb Bro­se Bam­berg ein wich­ti­ger Leucht­turm unse­rer Spon­so­ring-Stra­te­gie ist.“

Die LVM-Ver­trau­ens­leu­te aus der Regi­on Bam­berg: „Die LVM Ver­si­che­rung und Bro­se Bam­berg pas­sen per­fekt zusam­men. Bei­de haben den Anspruch, sich ste­tig zu ver­bes­sern und Lei­stung auf höch­stem Niveau anzu­bie­ten. Eine Part­ner­schaft, die über nun bereits zehn Jah­re besteht, ist etwas ganz Beson­de­res. Daher sind wir sehr stolz, auch wei­ter­hin an der Sei­te des erfolg­reich­sten Bas­ket­ball­ver­eins der letz­ten Deka­de ste­hen zu dürfen.“

Die LVM Ver­si­che­rung ist einer der lang­jäh­rig­sten Part­ner Bro­se Bam­bergs. Über die mitt­ler­wei­le zehn Jah­re ist die LVM-Fami­lie ste­tig gewach­sen. Inzwi­schen sind fünf Agen­tu­ren aus der Regi­on betei­ligt: Micha­el Por­fert und Ron­ny Mai­er (Bisch­berg), Uwe Buch­ner (Forch­heim), Tho­mas Krapp­mann (Unter­sie­mau), Horst Oeser (Höchstadt/​Aisch) und Hol­ger Tuff­ner (Strul­len­dorf). Kern des Spon­so­rings ist neben Wer­be­prä­sen­zen in der BRO­SE ARE­NA und einem Social Media-Paket, die Ver­knüp­fung mit dem Busi­ness Netz­werk von Bro­se Bam­berg, die es den Agen­tu­ren nicht nur erlaubt Kun­den­bin­dungs­maß­nah­men bei den Heim­spie­len durch­zu­füh­ren, son­dern auch neue Part­ner über das Netz­werk kennenzulernen.