Freie Wäh­ler­grup­pe Ails­bach rea­li­siert einen Sand­ka­sten auf dem öffent­li­chen Spiel­platz

Pres­se­mit­tei­lung der Frei­en Wäh­ler­grup­pe Ails­bach:

Dan­ke an Regi­na Bruck­mann und dem Bau­hof­team für das schnel­le und unkom­pli­zier­te bereit­stel­len des Sand­ka­stens. Die­ser war von der Spiel­platz­sa­nie­rung Mail­ach übrig. Die knap­pe Ton­ne Sand und die erste Grund­aus­stat­tung mit Spiel­zeug wur­de von der Frei­en Wäh­ler­grup­pe Ails­bach gespen­det.

Es ist schön, wenn wie­der ein Punkt der ToDo Liste abge­schlos­sen ist. Die Liste der The­men, wel­che der neue Gemein­de­rat bear­bei­ten will, wächst ste­tig und wird uns in den näch­sten sechs Jah­ren beschäf­ti­gen. Wich­tig ist uns, dass die Orts­tei­le und deren Bedürf­nis­se / Wün­sche berück­sich­tigt wer­den. Die gute Zusam­men­ar­beit im Gemein­de­rat von Lon­ner­stadt ermög­licht die­ses.