NAJU-Feri­en­pro­gramm hat in Bay­reuth noch Plät­ze frei

Die Natur­schutz­ju­gend im LBV hat noch freie Plät­ze bei der Ver­an­stal­tung „Wan­dern und Geo­caching“ für Jugend­li­che ab 14 Jah­ren

Gemein­sam wol­len wir wan­dern gehen und die Schön­heit der Natur ganz neu erfah­ren. Auf dem Weg wer­den wir so eini­ges über das Geo­caching erfah­ren und uns dann auch gleich selbst auf die Suche nach einem Cache bege­ben. Die­se Akti­on fin­det im Rah­men unse­rer Kli­ma-Akti­ons­wo­che statt. Die Natur­schutz­ju­gend freut sich auf vie­le Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer!

Anmel­den kann man sich bis Diens­tag, 11.8.2020 unter https://​naju​-bay​ern​.de/​p​r​o​g​r​a​m​m​-​d​e​r​-​k​l​i​m​a​-​a​k​t​i​o​n​s​w​o​c​h​e​-​2​0​20/

Auf unse­rer Web­site fin­det man außer­dem noch wei­te­re Aktio­nen im Rah­men unse­rer Kli­ma-Akti­ons­wo­che 2020!

Hier noch­mal alle Infos auf einen Blick

  • Was? Wan­de­rung und Geo­caching
  • Wann? 18.08.2020
  • Wo? Bay­reuth
  • Für wen? Ab 14 Jah­re