Adels­dor­fer Eltern-Kind-Ver­ein hat ab Sep­tem­ber 2020 noch Plät­ze frei und sucht Ver­stär­kung

Symbolbild Bildung

Der Eltern-Kind-Ver­ein in Adels­dorf hat ab Sep­tem­ber 2020 noch freie Plät­ze in sei­ner betreu­ten Spiel­grup­pe:

Du möch­test mal wie­der unge­stört zu Hau­se Ord­nung schaf­fen oder ein­fach ein biss­chen Zeit für dich haben? Viel­leicht auch ein paar Stun­den arbei­ten?

Dann brin­ge dein Kind zu uns in die Knöpf­chen­grup­pe.

Unse­re betreu­te Spiel­grup­pe fin­det immer am Diens­tag- und Frei­tag­vor­mit­tag für Kin­der bis 3 Jah­ren statt. Die Grup­pe besteht aus bis zu 8 Kin­dern und zwei lie­ben Betreue­rin­nen, die mit den Kin­dern spie­len, basteln und sie alters­ge­recht för­dern.

Infos und Anmel­dung sowie Ver­ein­ba­rung einer Schnup­per­stun­de bei Mar­le­ne Schmitt 0179–6892007. Du fin­dest uns aber auch über www​.Eltern​Kind​Ver​einAdels​dorf​.com oder auf Face­book

Der Eltern-Kind-Ver­ein Adels­dorf sucht Ver­stär­kung für sein Team!

Du bist enga­giert und hast Spaß an der Arbeit mit Kin­dern und Eltern, dann bist DU genau rich­tig bei UNS

Wir suchen ab Sep­tem­ber eine ehren­amt­li­che Betreue­rin für unse­re Spiel- und Baby­grup­pen. Die Ver­gü­tung läuft über die Ehren­amts­pau­scha­le. Eine Aus­bil­dung ist nicht erfor­der­lich, du musst nur moti­viert sein – ger­ne auch Mama’s in Eltern­zeit mit Kin­dern oder Ren­ter.

Haben wir Dein Inter­es­se geweckt, dann mel­de dich per Mail (elternkindverein@​gmx.​de) oder über eine PN via Face­book bei The­re­sa für wei­te­re Details. Wir freu­en uns auf Dich!