Bay­reuth: Völ­lig neu – Land­rat Wie­de­mann führt Außen­sprech­ta­ge ein

Neben der wie­der ein­ge­führ­ten Bür­ger­sprech­stun­de im Land­rats­amt will Land­rat Wie­de­mann mit Außen­sprech­ta­gen in allen Tei­len des gro­ßen Flä­chen­land­krei­ses der Bür­ger­schaft etwas völ­lig neu­es anbie­ten. Land­rat Wie­de­mann: “Mir ist wich­tig, den direk­ten Kon­takt zur Bür­ger­schaft zu haben. Dafür kom­me ich auch ger­ne zu den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern.”
So wird er sich in den Rat­häu­sern Spei­chers­dorf (6. August 2020), Hollfeld (13. August), War­men­stein­ach (19. August) und Peg­nitz (27. August), jeweils von 13.00 bis 16.00 Uhr den Anlie­gen der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger anneh­men. Land­rat Wie­de­mann: Ter­mi­ne sind tele­fo­nisch mit Her­bert Ret­zer (Tel. 0921/728–105) zu ver­ein­ba­ren. Selbst­ver­ständ­lich kön­nen sich auch Bür­ge­rin­nen und Bür­ger aller ande­ren Städ­te, Märk­te und Gemein­den zu den jewei­li­gen Ter­mi­nen anmel­den.