Forch­hei­mer CSU-Stadt­rats­frak­ti­on stellt sich „online“ neu auf

“Wir haben uns zu Beginn der neu­en Wahl­pe­ri­ode nicht nur per­so­nell neu auf­ge­stellt, son­dern gehen jetzt auch im Bereich der Kom­mu­ni­ka­ti­on neue Wege”, freut sich der neu gewähl­te Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de Josua Flierl.

“Erst­ma­lig gibt es eine eige­ne Home­page der CSU-Stadt­rats­frak­ti­on, die unter www​.csu​-stadt​rats​frak​ti​on​-fo​.de zu errei­chen ist. Neben den aktu­el­len Ver­öf­fent­li­chun­gen sind dort auch detail­lier­te Infor­ma­tio­nen, inklu­si­ve Kon­takt­da­ten, unse­rer Stadträte*innen zu fin­den. In den Sozia­len Medi­en wur­de der bereits bestehen­de Account bei Face­book um einen Account bei Insta­gram ergänzt – hier fin­det man uns jeweils unter @csufraktionforchheim.”

“So kön­nen wir neben den bis­he­ri­gen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­gen „Tele­fon“ und „Mail“ nun wei­te­re, zeit­ge­mä­ße Mög­lich­kei­ten des Aus­tau­sches und der Infor­ma­ti­on anbie­ten – und auch etwas exklu­si­ve­re Ein­blicke in die Frak­ti­ons­tä­tig­kei­ten geben”, so Josua Flierl abschlie­ßend.