Heb­am­men- und Fami­li­en­zen­trum “Zwer­gen­land” in Ecken­tal sagt DAN­KE!

Vie­le selb­stän­di­ge Unter­neh­men, ob groß oder klein haben es momen­tan nicht leicht. Eini­ge haben es nicht geschafft, die­se Kri­se zu über­ste­hen, wel­che noch nicht vor­über ist. Auch das Zwer­gen­land hat eini­ge Nie­der­schlä­ge ertra­gen müs­sen in den letz­ten Wochen. Kurs­lei­ter und Mit­ar­bei­ter haben sich umori­en­tie­ren müs­sen und die Betrei­be­rin vom Zwer­gen­land-Läd­le ver­lässt das Zwer­gen­land im Som­mer. Für all das und noch mehr sucht das Zwer­gen­land nun zum ‘Neu­start’ auch noch lie­be­vol­len Ersatz.

Das Zwer­gen­land darf nun wie­der ‘fast’ wie gewohnt ihre Besu­cher begrü­ßen – selbst­ver­ständ­lich unter den vor­ge­schrie­be­nen Sicher­heits­maß­nah­men, um deren Ein­hal­tung alle gebe­ten wer­den.

Kaum sind die ersten Kur­se online gestellt, kom­men die ersten Buchun­gen und zei­gen, wie wich­tig die­ser Ort für vie­le Men­schen ist.

“So vie­le lie­be Nach­rich­ten haben uns in der Schlie­ßungs­zeit erreicht und Mut gemacht. Teil­wei­se fehl­ten mir die Wor­te und ich habe mich wei­ter dar­an fest­ge­hal­ten und den Kopf nicht in den Sand gesteckt.” So San­dy Mat­thes, Inha­be­rin des Zwer­gen­lan­des in Ecken­tal.

“Ich bin so unfass­bar dank­bar.” sagt San­dy Mat­thes und hat eine Trä­ne in den Augen. “Unse­re aktu­el­len Kur­se wer­den schon ein wenig ‘anders’ sein, jetzt mit den gege­be­nen Sicher­heits­maß­nah­men und den damit ver­bun­de­nen neu­en Kon­zep­tio­nen, die wir uns hier­für haben ein­fal­len las­sen, ist das gar nicht so ein­fach. Aber es wird schön. Wir freu­en uns so sehr dar­auf. Die Kin­der sehen sich, schau­en sich Din­ge von­ein­an­der ab, die Mamis und Papis kön­nen sich aus­tau­schen oder ein­fach mal eines unse­rer Ange­bo­te ohne Kind nut­zen und die Zeit für sich genie­ßen. Wir freu­en uns jetzt end­lich wie­der auf eine wun­der­vol­le Zeit mit Euch, hof­fent­lich mit noch viel mehr tol­len Dozen­ten, Kurs­lei­tern, Mit­wir­ken­den und damit ver­bun­de­nen tol­len neu­en Ange­bo­ten. Eure San­dy und das Team vom ZWER­GEN­LAND Ecken­tal”

Das Zwer­gen­land sagt DAN­KE. Dan­ke an all sei­ne treu­en Besu­cher.
Kommt vor­bei am 20. Juni von 10 – 15 Uhr. Bei Kaf­fee, Kuchen und der ein oder ande­ren Über­ra­schung freut sich San­dy Mat­thes und ihr Team auf net­te Gesprä­che und möch­te ganz per­sön­lich DAN­KE sagen.

ZWER­GEN­LAND Ecken­tal
Fort­her Haupt­stra­ße 26, 90542 Ecken­tal
0178 4466699
info@​daszwergenland.​com
www​.daszwer​gen​land​.com