Fasten-/Wan­der-Woche vom 20.07.2020 bis 25.07.2020 in der Katho­li­schen Land­volks­hoch­schu­le Feu­er­stein

“Pfle­ge das Leben wo du es triffst” so fasst die Hl. Hil­de­gard ihre eige­ne Leh­re wohl am besten zusam­men. Nach dem Lebens­mot­to der Hl. Hil­de­gard “vor­beu­gen ist bes­ser als hei­len”, wol­len wir in die­ser Woche durch das rich­ti­ge Maß an Ruhe und Bewe­gung zu uns fin­den.

Fasten heißt nicht hun­gern son­dern bewuss­ter Ver­zicht auf Din­ge die wir eigent­lich nicht brau­chen. Gesund sein ist ein nie enden­der Pro­zess und die Vor­aus­set­zung das wir mir der Natur und unse­ren Mit­men­schen in Har­mo­nie Leben.

Freu­en Sie sich auf wun­der­schö­ne Wan­de­run­gen durch die som­mer­li­che Frän­ki­sche Schweiz und auf erhol­sa­me und kraftspen­den­de Tage auf dem Feu­er­stein.

Anmel­dung: bis 06.07.2020

Die Kosten betra­gen 343,00 € pro Per­son, die Gebüh­ren ent­hal­ten die Kurs­ko­sten, Über­nach­tung und Voll­ver­pfle­gung in Bio-Qua­li­tät (EG-Kon­troll­num­mer DE-ÖKO-006).

Nähe­re Infor­ma­tio­nen unter: Katho­li­sche Land­volks­hoch­schu­le Feu­er­stein, 91320 Eber­mann­stadt, Tel. 09194 73630 oder e‑Mail: zentrale@​klvhs-​feuerstein.​de.