FDP-Forch­heim-Stamm­tisch auf dem Eich­horn­kel­ler

Die FDP Forch­heim trifft sich mor­gen, am 19.05.2020, um 18:00 auf dem Eich­horn-Kel­ler zum FDP-Forch­heim-Stamm­tisch.

“Wir wol­len hier­mit unse­re Soli­da­ri­tät und Ver­bun­den­heit mit den loka­len Bier­gär­ten und Kel­ler­wir­ten zei­gen. Der Stamm­tisch fin­det natür­lich unter Berück­sich­ti­gung der gebo­te­nen Regeln statt.”

Zusätz­lich wol­len die Libe­ra­len dabei ihre #lokal­hel­den Kam­pa­gne vor­an­brin­gen und zusätz­li­che Men­schen errei­chen. “Das Wet­ter ist super, die Kel­ler dür­fen wie­der öff­nen. Lasst uns als Forch­hei­mer zei­gen, dass wir sie unter­stüt­zen”, Orts­vor­sit­zen­der und FDP-Stadt­rat Tino Rei­chardt zur Ein­stim­mung auf den Stamm­tisch. “Wir freu­en uns auf zahl­rei­ches kom­men, zahl­rei­che Unter­stüt­zer der loka­len tra­di­tio­nel­len Kel­ler­wald­kul­tur!”