Bam­berg: BAne­fiz­Kul­tur­stream – Unter­stüt­zung der regio­na­len Kul­tur­sze­ne in den Coro­na-Zei­ten

Hier die näch­sten Ver­an­stal­tun­gen:

Sascha Reni­er

Sonn­tag, 10.05.2020 / 19 Uhr

A TRI­BU­TE TO THE HISTO­RY OF ROCK

Dr. Woo’sRock’n’Roll Cir­cus

Sams­tag, 16.05.2020 / 20Uhr

Flá­vio Mar­tins & Clu­eless Band

Sonn­tag, 17.05.2020 / 19 Uhr

In kür­ze­ster Zeit hat das Coro­na­vi­rus das Kul­tur­le­ben kom­plett zum Erlie­gen gebracht: Kul­tu­rel­le Ver­an­stal­tun­gen wer­den ver­scho­ben, Kon­zer­te auf das näch­ste Jahr ver­legt, Bier­gär­ten blei­ben geschlos­sen. Doch trotz die­ser Ent­beh­run­gen muss nicht kom­plett auf Live-Events ver­zich­tet wer­den. Wie es uns schon eini­ge ande­re Kul­tur­schaf­fen­de vor­ge­macht haben, möch­ten auch wir, der Ver­an­stal­tungs­ser­vice Bamberg,in Zusam­men­ar­beit mit der Stadt Hall­stadtund­un­ter­stützt vonTTL Bam­ber­gund BKM Man­nes­mann­ein Ange­bot schaf­fen, wel­ches von zuhau­se aus erlebt wer­den kann.