Bad Staf­fel­stein: “Lie­der auf Banz – Ein Abend mit Freun­den” wird auf 2021 verschoben

wei­te­re Terminverschiebung: 

Lie­der auf Banz – Ein Abend mit Freunden 

  1. und 04. Juli 2020 / 19 Uhr / Klo­ster­wie­se Bad Staffelstein
  2. und 03. Juli 2021/ 19 Uhr / Klo­ster­wie­se Bad Staffelstein

Wir freu­en uns, Ihnen nun auch eine Infor­ma­ti­on zu den dies­jäh­ri­gen „Lie­dern auf Banz – Ein Abend mit Freun­den“ in Bad Staf­fel­stein geben zu kön­nen. Durch die Coro­na-Kri­se und die damit ver­bun­de­nen Regeln ist sicher­lich schon für jeden klar gewe­sen, dass die Ver­an­stal­tung nicht wie geplant am ersten Juli-Wochen­en­de 2020 statt­fin­den kann. Nach eini­gen Gesprä­chen mit allen Betei­lig­ten, sowie den Künst­lern haben wir uns dazu ent­schie­den das Pro­gramm, soweit es mög­lich war, auf das Jahr 2021 zu verschieben.

Die Lie­der auf Banz wer­den des­halb am 02. und 03. Juli 2021 statt­fin­den. Die bereits für 2020 gekauf­ten Tickets behal­ten für 2021 selbst­ver­ständ­lich ihre Gül­tig­keit und müs­sen nicht umge­tauscht wer­den. Wich­tig ist außer­dem, dass die Kar­ten vom dies­jäh­ri­gen Frei­tag, den 03. Juli auch 2021 für den Frei­tag, 02. Juli gül­tig sind. Dem­entspre­chend behal­ten die Tickets vom dies­jäh­ri­gen Sams­tag, den 04. Juli für den Sams­tag, 03. Juli 2021 ihre Gültigkeit.