BAne­fiz Kul­tur­stream jetzt auch im Neu­en Wiesentboten

BAnefiz Kulturstream am 2./3./7. Mai

Live­stream am zwei­ten, drit­ten und sieb­ten Mai

Ein Ange­bot vom Ver­an­stal­tungs­ser­vice Bam­berg, in Zusam­men­ar­beit mit der Stadt Hall­stadt und unter­stützt von BKM Mannesmann:

“In kür­ze­ster Zeit hat das Coro­na­vi­rus das Kul­tur­le­ben kom­plett zum Erlie­gen gebracht: Kul­tu­rel­le Ver­an­stal­tun­gen wer­den ver­scho­ben, Kon­zer­te auf das näch­ste Jahr ver­legt, Bier­gär­ten blei­ben geschlos­sen. Doch trotz die­ser Ent­beh­run­gen muss nicht kom­plett auf Live-Events ver­zich­tet wer­den. Wie es uns schon eini­ge ande­re Kul­tur­schaf­fen­de vor­ge­macht haben, möch­ten auch wir, der Ver­an­stal­tungs­ser­vice Bam­berg, in Zusam­men­ar­beit mit der Stadt Hall­stadt und unter­stützt von BKM Man­nes­mann ein Ange­bot schaf­fen, wel­ches von zuhau­se aus erlebt wer­den kann.”
Aus­führ­li­che Info zum Livestream

Und so ein­fach gehts:

Der Stream kann hier im Neu­en Wie­sent­bo­ten gese­hen wer­den. Sie brau­chen kei­ne Soft­ware zu instal­lie­ren, ein­fach im Brow­ser aufrufen.

Mit dabei sind diesmal:

  • All­star Rocksession
    Steff Por­zel, Uwe Gaasch, Huber­tus Funk, Frie­del Amon, Jür­gen Hoff­mann, Joa­chim Leyh
    02.05.20 / 19 Uhr

  • Dorf­rocker Unplugged
    03.05.20 / 19 Uhr

  • Bam­ber­ger Kultursession
    Bam­bäg­ga, Musen­wun­der, Brand Old und Hanu­ta Gonzales
    07.05.20 / 19 Uhr