Schloss Eyrichs­hof – Max Gie­sin­ger kommt auf­grund Coro­na erst 2021 zum Som­mer Open-Air

wei­te­re Ter­min­ver­schie­bun­gen beim Rös­ler Open Air Schloss Eyrichs­hof:

Die Nacht der Stim­men

24.07.2020 / 20 Uhr / Schloss Eyrichs­hof

Neu: 26.07.2021 / 20 Uhr / Schloss Eyrichs­hof

Max Gie­sin­ger

„Die Rei­se“ Som­mer Open Airs 2021

21.07.2020 / 20 Uhr / Schloss Eyrichs­hof

Neu: 27.07.2021 / 20 Uhr / Schloss Eyrichs­hof

Ob als Coach bei ›The Voice Kids‹ (Sat.1) oder Ensem­ble-Mit­glied der 7. Staf­fel von ›Sing mei­nen Song – Das Tausch­kon­zert‹ (Vox) – Max Gie­sin­ger ist zur­zeit über­all zu sehen! Lei­der nur nicht auf den Kon­zert-Büh­nen. Begei­ster­te der sym­pa­thi­sche Song­wri­ter noch im Vor­jahr über 60.000 Fans mit sei­ner bis­lang größ­ten Tour­nee zu sei­nem aktu­el­lem Album ›Die Rei­se‹, soll­te im Jahr 2020 die gro­ße Fort­set­zung fol­gen. Neben der mitt­ler­wei­le ver­scho­be­nen Hal­len­tour­nee in den Okto­ber und Novem­ber, waren dabei u.a. auch vie­le Som­mer Open Airs geplant, wel­che auf­grund der aktu­el­len Gesund­heits­la­ge nun aber – aus ver­ständ­li­chen Grün­den – eben­falls auf neue Ter­mi­ne aus­wei­chen müs­sen. Dabei war von vorn­her­ein eines klar: Ein ›Die Rei­se Som­mer Open Air‹ kann nur zu einer Jah­res­zeit statt­fin­den. Inso­fern freu­en wir uns, heu­te die erste Rei­he an Nach­hol­ter­mi­nen für die ›Die Rei­se Som­mer Open Airs‹ bekannt geben zu kön­nen. Hits wie ›80 Mil­lio­nen‹, ›Wenn sie tanzt‹ oder ›Auf das, was da noch kommt‹ wer­den die Fans auch im kom­men­dem Jahr mit­sin­gen kön­nen – wir freu­en uns auf dich, Max!

Stahl­zeit

SCHUTT+ASCHE Tour 2021

25.07.2020 / 20:30 Uhr / Schloss Eyrichs­hof

Neu: 31.07.2021 / 20:30 Uhr / Schloss Eyrichs­hof

Die Tickets behal­ten ihre Gül­tig­keit für den neu­en Ter­min, ein Umtausch der Tickets ist nicht nötig. Soll­te der neue Ter­min nicht mög­lich sein, besteht vor­aus­sicht­lich ab 1.6. die Mög­lich­keit die Tickets an der Vor­ver­kaufs­stel­le zurück­zu­ge­ben, an der die Kar­ten erwor­ben wur­den.

Wei­te­re Ter­min­ver­le­gun­gen des Rös­ler Open Air Schloss Eyrichs­hof fol­gen in Kür­ze.