Bad Staf­fel­stein: Bibi Blocks­berg und Abba-Night ver­scho­ben / John­ny Cash-Show entfällt

Aktu­el­le Infor­ma­tio­nen zum Open Air auf der Seebühne:

Bibi Blocks­berg
“Alles wie ver­hext!” – Das Musical!
Sams­tag, 30.05.2020 / 15 Uhr
Neu: Mitt­woch, 02.06.2021 / 15 Uhr

ABBA-Night
The Tri­bu­te Concert
Frei­tag, 26.06.20 / 19 Uhr
Neu: Sams­tag, 26.06.2021 / 19 Uhr

Absa­ge:

The John­ny Cash Show
pre­sen­ted by The Cashbags
Mitt­woch, 10.06.2021 / 19 Uhr

Die Ver­an­stal­tung The John­ny Cash Show muss lei­der ersatz­los aus­fal­len, da kein Ersatz­ter­min gefun­den wer­den konnte.

Die Tickets für Bibi Blocks­berg und die ABBA-Night behal­ten ihre Gül­tig­keit für die neu­en Ter­mi­ne, ein Umtausch der Tickets ist nicht nötig. Für alle, die den neu­en Ter­min nicht wahr­neh­men kön­nen und auch für den abge­sag­ten Ter­min besteht vor­aus­sicht­lich ab 1.6. die Mög­lich­keit die Tickets an der Vor­ver­kaufs­stel­le zurück­zu­ge­ben, an der die Kar­ten erwor­ben wurden.

Die ande­ren Ter­mi­ne der See­büh­ne sind gera­de noch in Bear­bei­tung – sobald es hier­zu Infor­ma­tio­nen gibt, wer­de ich die­se an Sie schicken.