Bay­ern: Deut­sche Tele­kom öff­net ihre Shops wieder

Die Tele­kom öff­net ihre Shops wie­der: Ab heu­te haben rund 150 Tele­kom Shops Ihre Pfor­ten wie­der geöff­net und sind für Ihre Kun­den da. „Nach über fünf Wochen freut sich unser Team sehr, unse­ren Kun­din­nen und Kun­den wie­der vor Ort zu begeg­nen. Schon heu­te haben wir viel Zulauf und Bestä­ti­gung bekom­men, dass auch unse­re Kun­den die Bera­tung in ihrem Tele­kom Shop ver­misst haben“, sagt Björn Wei­den­mül­ler, Ope­ra­ti­ver Geschäfts­füh­rer Pri­vat­kun­den Ver­trieb bei Tele­kom Deutsch­land. Der Schutz der Kun­den und Mit­ar­bei­ter steht dabei an erster Stel­le. Ziel ist es, im Lau­fe der näch­sten zwei Wochen alle Tele­kom Shops mit allen Ser­vices und Pro­duk­ten wie­der für den Publi­kums­ver­kehr zu öffnen.

Ver­schie­de­ne Maß­nah­men zum Schutz unse­rer Kun­den und Mit­ar­bei­ter wur­den dabei getroffen:

Ple­xi­glas­schei­ben an den Kassen 
Zugangs­re­gu­lie­rung durch Shop Mitarbeiter 
Grund­aus­stat­tung Hygie­ne (Medi­zi­ni­sche Schutz­mas­ken, Hand­schu­he und Desinfektionsmittel) 
Abstands­hal­ter vor der Kasse 
bar­geld­lo­ses Bezahlen