Forch­heim auf­ge­passt: “Wer ist dabei bei der Akti­on Bianca‘s Augen­blicke?”

Wer ist dabei bei Bian­cas ganz beson­de­ren Augen­blicken ? / Foto: Pri­vat

Hi, ich bin Bian­ca, 34 Jah­re alt und komm aus der frän­ki­schen Königs­stadt.

Bil­der knip­sen hat mir schon immer Spaß gemacht.

Auf kei­ner Par­ty oder Aus­flug durf­te mei­ne Digi-Cam feh­len.

Ich war immer für die Bil­der „ver­ant­wort­lich”. Auch mal was Neu­es aus­pro­bie­ren – mit der Kame­ra den Son­nen­un­ter- oder auch schon Auf­gang ein­fan­gen – kein Pro­blem.

Wenn aus einem Hob­by mehr wer­den kann als nur ein Hob­by, dann ist das eine Gele­gen­heit, die sich nicht jeden Tag ergibt.

Es dau­er­te also nicht lan­ge, bis ich mir mei­ne erste Spie­gel­re­flex-Kame­ra gekauft, und mich tie­fer mit der Foto­gra­fie beschäf­tigt hat­te.

Vie­le Work­shops, Shoo­tings mit Freun­den und Foto-Erfah­run­gen spä­ter, habe ich mich ent­schlos­sen mein Hob­by end­lich zur Beru­fung zu machen.

Und nun bin ich neu­gie­rig und gespannt, auf unser gemein­sa­mes Shoo­ting. Ich freue mich Dich oder Euch ken­nen­zu­ler­nen.

Beson­de­re Augen­blicke zu erle­ben, zu schaf­fen und die­se durch Fotos fest­hal­ten und tei­len zu kön­nen, ist schon lan­ge mei­ne Lei­den­schaft. Und die­se möch­te ich gemein­sam mit Euch leben.

Durch die momen­ta­ne Situa­ti­on wie wir sie der­zeit durch Coro­na haben, habe auch ich bzw. mei­ne Kun­den lei­der Auf­trä­ge ver­schie­ben oder sogar absa­gen müs­sen. Das ist natür­lich nicht gera­de toll und vor allem, wenn man das Foto­gra­fie­ren liebt und lebt so wie ich, ist es gera­de nicht sehr zufrie­den­stel­lend. Nun bin ich auf eine Akti­on auf Insta­gram auf­merk­sam gewor­den, die auch ich ger­ne in mei­ner Hei­mat­stadt Forch­heim umsetz­ten, möch­te.

Por­traits mit Abstand – Por­traits hin­ter dem Fen­ster – Por­traits an der Haus­tü­re…

Wir kom­men uns nicht zu nahe und haben ein­fach biss­chen Ablen­kung und Spaß in der momen­ta­nen Situa­ti­on.

  • Wann? 19. April 2020 – 10 Minu­ten
  • Wer? Jeder der Lust hat, Fami­lie, Pär­chen oder Ein­zel­per­so­nen
  • Wo? Forch­heim und Umge­bung von 10 Minu­ten Fahrt
  • An Eurer Haus­tür, hin­ter dem Fen­ster (im Erd­ge­schoss) – mit Abstand
  • War­um? Ein­fach mal kurz Spaß haben, krea­tiv sein und end­lich mal wie­der foto­gra­fie­ren. Lass uns die­se beson­de­ren Umstän­de in beson­de­re Erin­ne­run­gen fest­hal­ten. Bianca’s Augen­blicke eben 😊…
  • Wofür? Ihr bekommt die Bil­der und ich darf Eure Bil­der von die­sem beson­de­ren Shoo­ting ver­öf­fent­li­chen.

Wer will, kann etwas geben, aber kein muss…

Ich lie­be es, beson­de­re Augen­blicke zu erle­ben und mit mei­ner Kame­ra fest­zu­hal­ten, und genau die­se Bil­der sol­len die­se beson­de­ren Augen­blicke und Erin­ne­run­gen fest­hal­ten.

Bianca’s Augen­blicke eben 😊.

Inter­es­se geweckt?

Dann mel­de Dich ein­fach bei mir, ich freue mich jetzt schon auf Euch.

Wenn Ihr Inter­es­se habt und Euch das Ver­öf­fent­li­chen der Bil­der etwas abschreckt, weil z.B. Ihr Eure Kin­der nicht im Inter­net zei­gen möch­tet fin­den wir auch da eine Lösung.