“Vir­tu­al Büssing” in Forch­heim – The­ken­abend mit eige­nem Bier am Com­pu­ter

Soeben erreicht uns eine Mel­dung der Forch­hei­mer-Sze­ne-Knei­pe “Büssing-Bus”:

Holt Euch Euer Bier, setzt Euch an den Com­pu­ter und nehmt am vir­tu­el­len The­ken­abend teil!

Uhr­zeit: Fr 27. Mär. 2020 19:00 Uhr

Das gan­ze ist ein Zoom-Mee­ting. Hier der Link

https://​zoom​.us/​j​/​7​0​8​3​7​6​532

Mee­ting-ID: 708 376 532

Ihr müsst kein Kon­to erstel­len. Es wird nur eine klei­ne Cli­ent-Soft­ware her­un­ter­ge­la­den. Head­set bzw. Laut­spre­cher und Mikro an machen! Kame­ra ist optio­nal. Das Mee­ting ist am mor­gi­gen Frei­tag ab 19 Uhr online.

Letz­te Woche ist der Bus­abend aus­ge­fal­len. Jetzt sind vie­le schon seit Tagen zu Hau­se oder arbei­ten in “system­re­le­van­ten” Jobs und haben bestimmt viel zu erzäh­len. Wir testen den Vir­tu­al Büssing mit Euch. Irgend­was muss man ja machen!

Bis mor­gen, Hart­mut