Pres­se­mit­tei­lung des Herolds­ba­cher Bür­ger­mei­ster­kan­di­da­ten Peter Münch

Peter Münch

Peter Münch

Die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger noch­mals vor der Stich­wahl zu errei­chen, dass ich ein sehr guter Bür­ger­mei­ster für die Groß­ge­mein­de Herolds­bach sein kann, dass woll­te ich mit mei­ner Blu­men­zwie­beln-Akti­on mit dem Wahl­spruch: „Mit Münch in eine blü­hen­de Zukunft“. Gedacht war, dass ich mich vor die Kitas, Schu­le usw. stel­le und in einer letz­ten Akti­on die ca. 500 Blu­men­zwie­beln ver­tei­le. Lei­der ist dies in der momen­ta­nen „Coro­na­kri­se“ nicht mög­lich.

Um der gan­zen Sache einen posi­ti­ven Effekt abzu­ge­win­nen, suche ich nun eine Flä­che, die sich dafür gut eig­net, die Blu­men­zwie­beln zu ver­pflan­zen. Unse­re Insek­ten und auch alle Bür­ger könn­ten sich dann nach dem Auf­blü­hen bedie­nen und dar­an erfreu­en. Rück­mel­dun­gen bit­te unter: peter@​zukunft-​mit-​muench.​de

Somit schaf­fen wir einen guten Platz für alle Insek­ten und zei­gen auch, dass man aus jeder Situa­ti­on das Beste machen kann.

In jeder Situa­ti­on kla­ren Kopf bewah­ren sowie Herz und Ver­stand ein­set­zen, dafür ste­he ich!

Des­we­gen mit Münch in eine wach­sen­de und blü­hen­de Zukunft.

Lasst nicht nur Blu­men spre­chen, son­dern zeigt das auch mit Eurer Stim­me für mich als Bür­ger­mei­ster in der Stich­wahl.

Herz­lich Euer
Peter Münch