Pres­se­mit­tei­lung des Herolds­ba­cher Bür­ger­mei­ster­kan­di­da­ten Peter Münch

Bür­ger­mei­ster-Stich­wahl in Zei­ten von Coro­na

Peter Münch

Peter Münch

Wir sind der­zeit mit einer Kri­se unvor­stell­ba­ren Aus­ma­ßes kon­fron­tiert. Aber: In schwe­ren Zei­ten haben die Men­schen immer bewie­sen, dass sie zusam­men­hal­ten, wenn es dar­auf ankommt! Dar­auf baue ich in den näch­sten Wochen.

Da ich selbst im „Arbeits­kreis Coro­na“ bin, weiß ich, dass wir alle durch das Coro­na-Virus mit har­ten Ein­schnit­ten leben müs­sen.

Ich bit­te um euer Ver­ständ­nis, dass ich kei­ne Wahl­kampf­ter­mi­ne, Haus­be­su­che und Ver­samm­lun­gen mehr durch­füh­ren wer­de. Auch wenn ich mit­ten in der Bür­ger­mei­ster-Stich­wahl bin und jede Stim­me brau­che. Aber Sicher­heit geht vor. Daher habe ich bereits am ver­gan­ge­nen Wahl­sonn­tag von jeg­li­chen Wahl­par­tys etc. Abstand genom­men. Alles ande­re ist für mich unver­ant­wort­lich!

Die Schutz­maß­nah­men kön­nen nur wir­ken, wenn wir auf so vie­le sozia­le Kon­tak­te wie mög­lich ver­zich­ten! Des­we­gen wur­den z.B. auch Schu­len und Kitas geschlos­sen.

Ach­tet in die­sen Tagen und Wochen auf euch und auf eure Fami­li­en, Freun­de, Bekann­te, Nach­barn und all die, die jetzt beson­ders unse­re Hil­fe brau­chen.

Bleibt gesund!

Euer
Peter Münch
Bür­ger­mei­ster­kan­di­dat Herolds­bach